Dienstag, September 05, 2006

Aktueller Laberpost

Alles aktuelles hierrein

33 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jawohl wieder mehr platz um scheisse zu labern geil.

Mal schaun ob wir den auch so voll bekommen wie den letzten:D

HOLLA

6:27 PM  
Anonymous Anonym said...

sicher sicher!
Habt ihr jetzt mal AUT 720 von AND1 gesehen?

1:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo hab ihn gesehen. Aber als ich ihn gesehen hab musste ich feststellen das ich den ja schon kannte nur net wusste das er so heist:D

Jo der is gut macht halt mal ein 720� was soll ma dazu sagen... einfach assi 2fache Schraube sau krass.

HOLLA

12:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Is halt ein freak... holst du dir das 9er Tape???

Peace

9:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Ne erstmal net denk ich vll irgendwann mal.

Was is eigentlich los in letzter zeit wird wenig gepostet ich bin entt�uscht:D

Wie siehts aus am donnerstag wieder Training? Denk schon oder war ja cool letztes Mal. Vll is die Pussy Sascha auch wieder da und heult rum weil er mal gefoult wird. Bl�der Penner heult rum wenn er mal gefoult wird und wenn wir mal fouls sagen dann regt er sich auf das wir rumpiensen w�rden. Aber ich sag nur wer is wie ein kleines M�dchen am Donnerstag aus der Hallle gefl�chtet und hat niemanden Tsch�ss gesagt weil er beleidigt war... bl�der Hurensohn:D

Naja lasst mal was h�ren

CYA

4:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Altaaaaaaaaaa die Disses... Hammer gedisst, aber ist schon ne pussy gewesen!!! Voll rumgeheult!!! Naja, am Donnerstag, wenn du kommst Sepp, dann komm ich auch, geh aber auch schon früher, weil ich diese Woche um 5.25 UHR aufstehen muss. Naja also bis denne...

5:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Jaja erstaunlich wie gut des Training in letzter Zeit l�uft 2mal 5 gegen 5 spielen k�nnen sau cool.

Hoffen wir mal das es auch so weiter geht.

HOLLA

9:37 AM  
Anonymous Anonym said...

Jungs was los???
Der Blog h�ngt wieder mal ein bissl:D

Lasst mal wieder was h�ren.
Wie siehts aus Donnerstag Training?
Rob? T ?

CYA

9:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey was geht?

Meine letzte Woche, dann Zivi... als Hausmeister Krause...

8:19 AM  
Anonymous Anonym said...

Jaja, in echt musst du den alten die Ärsche wischen. :-]
@ Sepp: Am Donnerstag komme ich höchstwarscheinlich ins Training.

2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo gut ich kommm auch

bis dann

HOLLA

9:26 AM  
Anonymous Anonym said...

nee, bin doch der Hausmeister!!!
Muss Essenswägen fahren und Stadtfahrt usw. ...

12:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Warum schreibt der Thorsten eigentlich nichts mehr rein??? Der hat doch den Blog gemacht!!!

1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

WEil er weis ist. eher durchsichtig:D

10:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Yo Sepp, morgen Training!!! Wann gehts n bei dir jetzt genau los? Und wohin, der Thorsten hat gemeint, du müsstest nach Ulm auf einmal oder so...

5:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo Jungs heute Training geht klar.
Ajo ich muss nach ULM ich bin versetzt ka wieso
aber cool des is viel n�her

dann bis im training

HOLLA

5:18 PM  
Anonymous Anonym said...

So Jungs morgen gehts los.
Da f�hrt mein Zug nach Ulm ab zur Bundeswehr. Bin mal gespannt wie des so wird da. Wir sehn uns auf jedenfall an den wochenenden mal denk ich und nach 9 monatne bin ich ja wieder da um euch zu nerven:D.

Also machts gut. Bis irgendwann.

Haut rein

HOLLA

3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

[...]
so we say good bye, bye bye, bye bye
Lyrics and we put our hands up in the sky
and we wave our handkerchief you gotta leave
Lyric so we say good bye, bye bye, bye bye
[...]
Hau rein. Dicker Sebb.

8:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Hä warum steht denn da Lyriks im Text?

8:49 AM  
Blogger TBone said...

Jo Sepp hau rein du weisst ja born to kill,

ey mal was anderes ich hab voll die coole crew im net gefunden bin ganz klar für ne fusion oder sowas die sin einfach der hammer der eine kennt nelly (siehe Fotobeweis)

Aber lustig ziehts euch rein

http://www.icyhotstunta.com/

un auf wikipedia sin se auch der hammer

http://en.wikipedia.org/wiki/Icy_Hot_Stuntaz


mein tip an die stunaz: ey besorgt euch ma lieber cs2 oder skills :-)

Aber lustig isses

8:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Nee net lustig, einfach nur peinlich!!! Was für Spasties alta, sollen mal lieber wieder zu Mama gehen und weiter träumen....
Und Bildbearbeitung noch "etwas" trainieren...hehehe

9:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Haut euch mal Sepps Bild auf unserer Homepage rein. Unter Team.

5:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Na ihr was geht so? Schon lang nix mehr von euch gehört! wie is es bei der Bundeswehr sepp? Was macht der ZD Rob? Und bei dir das Arbeiten T?

Peace B

3:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo Benjj, schreib mal ne E-mail an mein Web.de-Konto, wann du den Lehrgang im Januar hast.
Im ICQ finde ich dich nicht und du mich scheinbar auch nicht.

9:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey Rob,

hab dich bei icq geaddet bzw. dir ne nachricht geschrieben! Und deine Web.de adresse geht nicht bzw. ich hab wohl die falsche! Der Lehrgang is vom 08.01. - 12.01.! Deiner?

4:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Schade, nee!! Meiner ist vom 02.01.-05.01.06!!!

2:36 PM  
Anonymous Anonym said...

so ein fuck zum kotzen!

3:57 PM  
Anonymous Anonym said...

schon, hätte gut gepasst, wenns aufeinander gefallen wäre

5:17 PM  
Anonymous Anonym said...

mach einfach die woche krank und sag du gehst die nächste woche!!!

7:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn man krank macht, dann bekommt man einen Termin im darauf folgenden Monat und nicht in der nächsten Woche, des könnten Sie einem gar nicht per Post zu senden. Geht also leider auch net.
Naja, bei mir sinds ja erst einmal nur 4 Tage, und dann mal schaun.

8:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Altaaaa...
111:79 für die Warriors gegen die Pistons!!! Was eine Vorführung!!! Detroits Defense ist wohl nach Chicago gezogen (-:!!!
Und was geht n mit Michael Redd??? 57 Punkte!!! (Trotzdem gegen Utah verloren, die zur Zeit massivly durchgehen. Zeugt von einem üblem Team um Redd!!!)
Keep ballin..

9:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Richtig die defense is wohl wirklich in Chicago wohnhaft!!! und die offense gibts gar nicht mehr!!! Micheal redd is'n cooler spieler... in den interviews kommt der auch voll sympatisch rüber!!!
Die mavs fangen auch langsam wieder an b-ball zu spielen!!! Mal sehen wer dieses bzw. nächstes jahr den ring trägt!!!?????

Peace B

8:44 PM  
Anonymous Anonym said...

damn, habt ihr zuffällig heute (21.11.) nba.com highlights geschaut? nyk's nate robinson blockt h-towns yao ming! fuck war das geil!!!! unglaublich! der 1,75m mann blockt den 2,29m mann!!! ich könnt immer noch ausflippen!!! aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

Peace B

10:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home