Donnerstag, Dezember 22, 2005

BBall

hier könnt ihr alles zu BBall posten was euch einfällt und ich wette das ist ne Menge

45 Comments:

Anonymous Anonym said...

Boah der Dirk ist letzte Nacht wieder durchgegangen alta, der hat irgendwie 37 Punkte, 10 Rebounds und noch n paar Assists, net schlecht (Season-High!). Und Cleveland geht auch diese Season (bis jetzt) voll ab, gewinnen sau oft und so...

12:02 PM  
Blogger TBone said...

Ey mal ohne scheiss DSF un die ganzen anderen Sender im FreeTV regen mich sooo auf, keine einzige nba übertragung, nicht mal zumsammenfassungen kommen jetzt mehr, letztes jahr kam wenigstens mal noch inside aber nein dsf muss ja lieber dart oder son scheiss übertragen...
Ich bin dafür das wir ma ne mail aktion starten un uns massiv beschweren ich mein mich regts sau auf kein bball gucken zu können weil premiere haben wir zwar aber nur unten un net in meinem zimmer ich will bball sehen un zwar ausführlichst!!! Am besten live, jeden tag, un in HD mit zweisprachen un in dolby aber ich würds auch in schwarz weiss auf russisch in mono un zusammengefasst 2-3mal die woche gucken ich will nur bball gucken, irgendwas hauptsache NBA oder ne andere Liga auf hohem niveau euroliga oder griechisch oder mir egal hauptsache basketball

9:42 AM  
Anonymous Anonym said...

Worth man...Worth man...
Des suckt mal assi!!! Und die scheisse ist, dass doch hundertpro mehr Basketball geguckt haben, als jetzt Dart schauen werden. Ich mein welcher Spast gibt n sich schon Dart oder ständig Skispringen oder irgendwelche Fußballspiele aus der 3. türkischen Liga oder so??? Ich raff des einfach net, wie man so den Sport noch mehr aus Deutschland rausschmeisst, ich mein schon vorher haben net viele wirklich viel mit BBall zu tun und so, aber ich mein an Veranstaltungen wie der Challenge usw., die sich Jahr für Jahr an Zuschauern und Teilnehmern verbessern, sieht man doch eigentlich, dass so langsam immer mehr (ob jetzt Poser (Trendballer) oder halt Pros wie wir(die die dafür Leben und sich den Arsch in jedem Spiel aufreissen, sei mal außer Betracht gelassen) Leute dazu fanden, diesen Sport mögen. Jetzt einfach alles einzureissen, was man vorher aufgebaut hat ist doch einfach schwachsinnig. Aber was reg ich mich auf. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auf jeden bei einer Email Aktion dabei wäre.

6:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, bin auch für ne E-mail aktion, aber die sollen nicht nur Basketball sondern auch Baseball Eishockey und Football zeigen! Ich bin dafür das man dsf abschafft und usf daraus macht und oben genanntes zeigt! Als ob mich bowlen oder Poker interessieren würde! Nee, ernsthaft die sollten auf jeden fall mal ein bisschen mehr US-sport zeigen!

Mal was anderes, was ist denn mit Basketnight dieses Jahr? Peace B

8:13 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey noch was, weißt du was ich gestern vergessen hab T... die Rockets... man sind die schlecht diese Saison! Das ist schon Überragend! Bei dem Team... unser aller Vorbild Skip, der Chinese und T-Mac, dazu noch der eine Barry Bruder der von der 3 Linie graziös ist und J. Howard, den man auch nicht unterschätzen darf... Da müsste man mehr draus machen! Was solls, Detroit wird eh Meister... im Final gegen die hässlichen Brett-Spieler aus San Antonio!

Peace B

7:05 AM  
Blogger TBone said...

Ey San Antonio rulez alta awas ich bin ja kein fan aber ich könnt mir vorstellen das die nochma meister werden weil die einfach super eingespielt sin un n super team haben auch wenn einige hässlicher sind als normale menschen... Ey un noch zu deinem vorlezteten post alta was geht du kannst ja ma net über poker abgehen des is sau geil guck ich andauernd ohne scheiss... Aber ich glaub football hockey un bball lässt sich net wirklich durchsetzen aber bball wäre meiner meinung nach eher zu schaffen

8:43 AM  
Anonymous Anonym said...

Detroit, Detroit, Detroit, Detroit, Detroit!!!!! Brettspieler!!!!!!
Ok du hast zu viel Zeit wenn du Poker schaust! Nee ich will US-Sport!!!!! Alles!!!!
Ernsthaft also ne E-mail aktion bezüglich BBall is drin!!!

Peace B

12:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Ehy Jungs nix gegen Poker altaaaaaaa aaaaahhhhhhhhhhhhhh Number One Game nach BBAll hehehe!!! Geht assi ab... und noch was: Wegen Basket-Night, ich mein willst du ünerhaupt mitspielen Benjj? Ich mein du zockst ja auch so nie und so... Keine Ahnung ich weiß eh net wie es da ausschaut, weil Abi usw....
Außerdem Detroit wird Meister glaube ich.
Noch was: Wir müssen mal irgendwo bei einem renomierten Turnier die Five jeder mitnehmen und dann ein Pic machen, dann wird mein Leserbrief nämlich in die Zeitung kommen!!! Daher wäre des ne coole Aktion..und dass der reinkäme habe ich direkt vom Sven! (Fiveler wissen von wem ich rede)

1:25 PM  
Blogger TBone said...

Klar können ma ma n bild mit der five machen aber ka obs wirklich reinkommt muss halt phat aussehen.
Detroit könnt ich mir auch wieder als Meister vorstellen aber San Antonio... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht die darf ma nie so ausser acht lassen aber ich könnt mir voll vorstellen das die zwei im finale gegeneinander spielen. das wäre phat. Und dann 7tes (in SanAntonio) spiel 4tes Viertel noch 2 min auf der Uhr 89 beide Tim Duncan geht zum Korb wird von Big Ben leicht geschuppst schuppst zurück... alle rennen auf einen haufen, und auf einmal wie aus dem nichts kommt ein becher geflogen trifft ginobili am kopf, der dreht sich um sieht einen dicken Becherwerfer Fan un rastet aus, rennt in die Ränge und bricht dem Typ mit dem krassesten DropKick des BBalls beide Jochbeine und die Nase. Rasheed Wallace versucht den Affenjungen (ja ich meine Prince) aufzuhalten, aber der hat schon mit seinen Krakenarmen nach tony parkers kehle gegriffen und eva longoria is wieder frei ;-)... Auf jeden Fall is der Sterns David so angepisst,das er keinen von beiden zu Meister erklärt sondern ein massives Versager Team zu Meister erklärt, die NBA an den Besitzer der NFL überträgt und sich nach thailand verpisst wo er proffessionelle muay thai kämpfe managed....
Scheisse Dummlabereien mach soviel spass... hehehe genauso wirds laufen.
Basketnight... hmmm was soll ich dazu sagen?? Wie wärs der Rest der ROC machts ma wie der Robbl un ich (ok Sepp auch noch teilweise) TRAINIEREN??!!?!?!?! fangt endlich wieder an (bball und fitnesstudio) JETZT!!!!
Wäre auf jeden fall gut wenn wir bei der Basketnight mitmachen würden und ma was reissen könnten.
Un um ma auf die Frage vom Robbl zu sprechen zu kommen, wär echt gut zu wissen ob du noch mitspielen willst benni... ka wär aber gut zu wissen
so jetzt hab ich wieder ganz viel shit geschrieben heheh
pz

6:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Scheeeeiiiiisssssseeeeee ich lach mir voll den Arsch grad ab alta, wie kann man nur soviel lustige scheisse schreiben??? Ich kann es nicht!!! Oh mann, was für eine Geschichte, wöllig unreal, aber hmmm irgendwie mein ich ich würde sie so ähnlich schon kennen, aber kann ja gar net sein, da so etwas niemals passieren kann...hmmmmmmm ^^

6:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Sag mal seid ihr eigentlich verrückt? Ihr habt doch gar keine Ahnung wie oft ich Spiele! Und Außerdem, erinnert euch bitte ich habe angefragt wegen zocken und auch der Basket Night! Hätte ich gefragt wenn ich nicht zocken will!? FRECHHEIT!!!

Und nun zu unserem überaus lustigen aber extrem verwirrten T-Bone, wie viel Zeit muss man haben und wie Irre muss man sein um sich so eine Scheiße über den Sterns David und Co. auszudenken!!?

Aber ich hab mich schon weggepisst als ich das gelesen hab!

Peace B

8:22 AM  
Blogger TBone said...

Alta Benji wie wärs du relaxed ma wenn du so oft spielst un so massives game am start hast brauchste dich ja über sowas gar net aufzuregen...Der Robbl un ich wollten nur ma sicher gehn das du auch am start bist...nix von wegen irgendwas mit Frechheit un was hast du immer mit ich hab zu viel zeit...? n00b alta ich brauch für son scheiss net ma nachzudenken ich schreibs einfach hin die sachen kommen von ganz alleine un ich mein als ob du so viel zu arbeiten hättest das du es dir erlauben kannst mich immer pseudozudissen... heheh
Also Basketnight ist am 1.4 hat der sepp gemeint bin dafür das wir hingehen un ma durchgehen ich mein massiv un so ;-)

9:09 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey T, wie wäre es wenn du dich mal geschmeidig machst und wieder anfängst durch die Hose zu Atmen!? Wenn du dich durch so etwas gedisst fühlst und auf solche kleinen spaßigen Provokationen, so grimmig reagierst... ach was solls!

Außerdem möchte ich daran erinnern, dass ich wohl der letzte bin der Game hat!!!
Eigentlich ist es doch logisch das ich am Start bin... you know ROC Fam! Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen und wir fallen zusammen... Roca -Playaz 4 life ( eigentlich heißt es ja Bad Boys... aber egal)!

Peace B

12:22 PM  
Anonymous Anonym said...

So ist es Niggas und jetzt relaxed mal wieder ein bisschen, ihr seid mir viel zu A.G.G.R.O. alta!!! Ich mein ROC wird alles geben und so und ich mein auch der T schreibt viele lustige dinge und so und Poker geht durch und so und ich geh eh assi durch mit 15 Pts. in Informatik-Arbeit heute und so ((-: ein bisschen angeben darf ja hoffentlich mal erlaubt sein), aber ich mein Netzwerktechnik und so geh ich steil altaaaaaaa....Gib mir eine ID und ich berechne dir die Subnet-Mask und die IP-Bereiche, so wie die Routing Tabellen und noch vieles vieles mehr hehehehehee juhuuuuuuuuu 15! 15! 15! 15! 15!
Also Basketnight steht, ich kann uns von mir aus wieder anmelden, wenn es geht und dann gehen wir durch, nur verletzten wäre schlecht (was es eigentlich immer ist aber dann noch mehr als sonst) weil ich Woche drauf ABI habe )-: und dann massiv durchfallen würde, wenn ich net am Start bei der Prüfung sein könnte, aber wird schon schief gehen... So... Was fällt mir jetzt noch ein? Achso heut Abend geht die Ultra-Poker Runde und die krassesten Flushs und Straights und Blöffs und All-Inns und Raises und Fold's und Call's und Check's und noch vieles mehr. Also dann werd ich mich mal mental darauf vorbereiten, nein eigentlich nicht aber egal, trotzdem habe ich jetzt schon wieder viel zu viel Zeit in einen so sinnlosen und doch keine richtige Aussage beinhaltenden Kommentar gesteckt. Egal haut rein und represented die RRRRRRRROOOOOOOCCCCCCCCC

2:04 PM  
Blogger TBone said...

SCHEISSE KOBE ist da man was geht ab ?? Geht er durch ??

!!! 81 PTS !!!

Verdammt!!!!

6:30 AM  
Anonymous Anonym said...

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH SCCHHHHEEEEEIIIßßßßßßßEEE!!!!
Hier die Stats dieses Verfluchten Egoisten!!!!
K. Bryant G 41:56 28-46
7-13
18-20
2 4 6 2 1 3 3 1 81

Das gibts nicht, ich glaub langsam ist Wilt Chamberlaines Rekord in Gefahr!!!

Ich kann nicht mehr und muss mich erstmal von diesem Schock erholen!!!

6:44 AM  
Anonymous Anonym said...

hääääääääääääääää??????
"dieses Verfluchten Egoisten"???? Kann ich net verstehen, wie du so etwas zu Kobe sagen kannst, wenn er einmal in seiner Karriere 81 Punkte macht. Als ob er so n Ego wäre...nur weil es sonst keiner richtig bringt bei L.A. kann er ja net einfach immer wieder zuschauen wie ein 100%iger nach dem anderen versemmelt wird, nur weil Leute wie du sonst denken, er sei ein Ego... KOBE geht assi durch, des steht mal fest und wer in der gesamten Liga wäre bitte zur Zeit in der Lage eine solche Leistung zu schaffen??? Keiner!!! Noch net einmal T-Mac oder A.I. und K.G. eh net...also, von mir mal ein monstergroßes R3P5ECT an KOBE und fuck da "HATERS". Kobe ist einfach ein ASSOZIALES-TRAININGS-GEILES-MONSTER, der einfach immer der beste sein will und das ist gut.

2:48 PM  
Blogger TBone said...

Word up alta da schliess ich mich 100pro an KOBE ist geil auf schmerzen... muahahah keiner arbeitet so hart an seinem game wie er un dann kommt son kleiner wicht wie du benji un will ihn schlecht machen nur weil er game für 12 personen in sich vereint... ich mein is ja net so das er während der saison nur punktet ne er bringt auch noch massive assists un rebounds dafür das er auch noch so viel scort. Kobe is einfach da man RESPECT un wie mein man rob schon gemeint hat F.U.C.K Da Haters...
Aber noch was anderes Ron Artest is jetzt in Sacramento für Stojakovitsch ich mein W.T.F???!!! wer will schon zitterpeja in indiana sehen un den helden von alburne hills, den massivenschwingerinfettefanfressen austeiler in sacramento?? ich net !!also indiana is da ja ma schlechter wegegkommen wie sacramento find ich oder net... ich mein der peja is zwar n massiver shooter aber des wars auch schon un wenn er ma n schlechten tag hat verballert er nur un ausser 3pter hat er net wirklich viel game am start... naja mal abwarten aber ich find die vorstellung komisch der weisse peja in indiana hehe

12:52 PM  
Blogger TBone said...

ALTA was gehtn ab???

in der NBA gehen ma die krassesten Trades Ricky D. is jetzt bei den Timberwolfes... un Wally Szerbiak (oder wie auch immer) in Boston lol natürlich könntet ihr das alles auch auf nba.com erfahren aber da ich wie benni so gerne sagt zu viel zeit hab sag ichs euch hier. und ausserdem kann ich so noch n bissl müll labern.
muahahha
ey ron artest... was soll ich dazu sagen... ich kanns immer noch net glauben das indiana so einen spieler gehen lässt für den Pescha... ich glaubs net... ey solche entscheidungen hätt ich von isiah thomas erwartet aber.... EYYYYYYY ich mein der RON was gehtn ab !!!
ich weiss net was ich sagen soll...

8:09 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja Ja der gute alte RON RON!!! Der kann einem Leid tun, in so eine Grüppel-Mannschaft zukommen und außerdem noch viel schlechtere mittlerweile, als Indiana ich verstehs auch net wie die ihren MAN einfach so hergeben, ich mein jetzt sind nur noch Jamaal (oder wie man den schreibt) und Jermaine sowieso von den guten alten Indiana-Rulern da. Naja die müssen wissen, warum sie einen solchen Trade machen, ist bestimmt viel Geld noch schwarz geflossen (-:

7:12 PM  
Blogger TBone said...

Ey ma massives Respect für hammer lustiges gezogge am samstag war sau lustig un muss unbedingt wiederholt werden auch wenn die halle etwas naja unsauber war... aber war trotzdem gut

12:31 PM  
Anonymous Anonym said...

so ist es alta, war pervers und auch wenn ich jetzt (zumindest fast) krank bin egalllll!!! War sau gut, müssen wir mal wieder öfters machen!
Und hier noch einen der heissesten Dirty South Lyrics, die im Moment auf dem Markt sind. Haut ihn euch rein (-; (T-Bone weiss worum's geht):
Alle Leut, alle Leut
Gehn jetzt nach Haus,
Große Leut, kleine Leut (strecken u. bücken)
Dicke Leut, dünne Leut (Hände weit/nah halten)

Alle Leut, alle Leut
Gehn jetzt nach Haus,
Gehn in ihr Kämmerlein (Hände bilden Dach überm Kopf)
Lassen fünf gerade sein. (Hände drehen sich)

Alle Leut, alle Leut
Gehn jetzt nach Haus.
Sagen auf Wiedersehen,
es war so wunder schön
Alle Leut, alle Leut
Gehn jetzt nach Haus.

3:10 PM  
Blogger TBone said...

da sag ich doch nur: boaaaahhhhh dirty $outh *mitrobblzusammenpog*
muahahahah der text is ma zu assi da geht doch ma n remix

6:41 AM  
Anonymous Anonym said...

Was zum henker geht mit euch, seid ihr gerade in einer diss den kleinen B Phase!? Immer auf die kleinen! Erstmal dazu das ich zu viel Zeit… wer müllt denn den Blog die ganze Zeit mit massivstem scheiß gelaber zu? Meister T, du hast wohl eher zu viel Zeit, ich mach so was nur in den Pausen, aber das sollte jeder für sich halten…!

So und jetzt zu Kobe: Er ist ein riesen Baller und er ist auch ein Trainings wüterich, sag ich nix dagegen! Aber er ist trotzdem ein EGO!!!! Der Junge hat macht fast immer mehr als die Hälfte der Punkte seines Teams-Sehr unfähiges Team oder? Mmh seh ich nicht so, er spielt nie mehr als 4 mickrige Assists! Die anderen haben viel zu wenig den Ball um mal on Fire zu sein! Schaut euch mal A.I. an, der hat im Schnitt gerade mal 2 Punkte weniger und spielt doppelt so viel Assists! Meine Answer an euch!
Kobe is einfach nur ne schlechte MJ Kopie die nie ein ganzes Team mit reißen kann! – Tatsache!
Seht es endlich ein! Ich sag nicht dass er schlecht ist, ist schon ein überragender Baller, aber er ist und bleibt ein EGO! Wegen ihm haben die Lakers ihr Team zerstört… was kam dabei raus Kobe wollte sein eigenes Team zur Meisterschaft führen… ich sehe nichts davon jedenfalls bis jetzt! Berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege!

Bezeichnet mich nicht als Hater ich appreciate seine Leistungen… aber mein Statement seht ihr ja oben!

So noch was zu dem sinnlosesten Trade der Saison! Ghetto Indiana is brutal hässlich geworden…! The Main Man Ron is weg! Verflucht! Schade für das schöne Indiana!!!

So ich bin raus!!

Peace B

8:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Ist schon was wahres dran, aber das Team ist unfähig und daher finde ich nicht, dass er etwas falsches macht, indem er den Ball nicht abspielt, man sieht ja, dass er es auch alleine kann (-; Okay des mit der Meisterschaft wird schwer so ganz ohne Hilfe, des stimmt schon, aber wenn er noch einen Go-to-Guy dazu bekommt, dann könnte des schon noch was werden und der Post muss besser werden, aber egal. Indiana hat nur noch Jermaine, der durchgeht (auch wenn er hässlich ist) aber sonst aaaaahhh natürlich auch noch meinen Man Jamaal Tinsley, der rult, aber sonst keinen mehr der wirklich was bezwecken kann. An dich Benjj, wir wollten nicht auf dich gehen alta, wir wollten nur Kobe in schutz nehmen, nach so einer Leistung find ich muss man ihn auch mal feiern und net gleich schon wieder mit dem Ego Zeugs kommen.
Ps.: Haut euch mal die Homepage rein, ist neu gemacht, aber noch net ganz fertig.

9:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Habs gesehen, sieht gut aus, mach mal noch die Kategorie News etwas größer! Naja, selbst wenn Kobe unterstützung bekommt wird er es alleine machen... siehe Shaq und Kobe... ich meine das wird nicht gut gehen weil er sich wieder in seinem Thron angegriffen fühlt, was heißen mag, es wird nicht mehr sein Team sein sondern ein Team Team oder das des anderen Go to guys! Außerdem ist Basketball ein Mannschaftssport! Und man sollte nicht vergessen warum man es spielt... normalerweise weil es Spaß macht! Wenn aber die ganze Zeit einer alleine mit nem Ball rum rennt werden die anderen keinen Spaß haben! Aber is ja auch egal für 81 Punkte gibt es auch von mir RESPECT!!!!

Ja, der gut Jamaal Tinsley, alter Streetballer is schon cool! Jermaine is sowie so der Boss... aber du hast Mr. Jackson vergessen, sollte man nicht unterschätzen!

So, jetzt mal was anderes: Phoenix vs Philly in Köln... Scheiße da müssen wir hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besorgt Tickets!!!!! Alle!!!!!!! Wir müssen dahin! Es ist schon cool das es die NBA ist die hier her kommt, jetzt ist es auch noch der coolste Spieler überhaupt---The Answer!!! Und viele andere Stars----Shit ich werd wahnsinnig!!!!

So und zu Samstag: War mal wieder cool, und man war gnädig mit uns nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir doch Spielen, trotz ekelhaftem Boden!!!
Aber wenn das nächste mal noch mal solche Frechen Säcke auftauchen dann schmeiß ich ihnen die Rollstühle um die Ohren!!! Ich mein es sind schon arme Menschen, aber trotzdem kann man fragen, denn auch wir sind Menschen!!!!!
So viel dazu!!! Sollten wir schnellstens wiederholen!!! Aber dann alle Playaz, und dann keine faulen ausreden!!! Ihr wisst wer gemeint ist!!!!! Peace B

12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

So ist es alta!!!
Natürlich hab ich Stephen Jackson vergessen, der ist doch immernoch für die ein oder andere krasse Aktion zu haben.
Zu Köln:
Ich hätte auch assi bock da drauf, die Tickets kosten zwischen 39.00 € und 229.00 €. Auf http://www.koelnarena.de/ kann man sie bestellen. (sind Tageskarten, also am 10.10.06 gleich für 2 Spiele!!!! (-: ). Das einzige GROSSE Problem ist, dass der 10.10. ein Dienstag ist und des ganz schlecht ist! Weil ihr wisst schon Verpflichtungen usw. (Sepp ist beim BUND (wer weiss wo?), ich mach Zivi, der T hat Arbeit oder BA und du auch Benjj.) Also scheisse. Wir müssen uns nocheinmal beraten, so etwas kommt net oft vor und dann auch noch so 2 Assi Teams altaaaaaaa!!!! Amare, Marion, Nash, Allen, Webber,... alles assis und dann auch noch das Euroleague Finale, nicht zu unterschätzen, da gehts bestimmt auch gut ab.

1:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Scheiß drauf ich bin auch Zivi, wir gehen einfach hin, und irgendeiner was sagt gibt's halt massivst auf die Beißer! Sowas lass ich mir nicht entgehen!

Peace Benni

3:29 PM  
Blogger TBone said...

EY ich muss auch ma was sagen:
1. ich will auf jeden fall zum AST !
2. Nach Köln wär pervers aber wie schon gesagt, weiss ich net ob ich zeit hab wegen arbeiten (da würds bestimmt irgendwie gehen) un BA (da gehts auf keinen fall) wär aber echt cool
3. Kobe ist einfach einer der 5 besten Spieler der Welt! lassen wir dahingestellt ob er Ego is oder net aber sind wir ehrlich er hat eigentlich auch kaum leute zu denen er den ball passen kann ich mein des is kein grund aber... des hatten wir ja alles schonma ...
4. keiner hackt auf dem kleinen Benni rum.
5. Der Thorsten hat net zu viel Zeit sondern einfach auch zu Hause inet um ma in seiner Freizeit was in den Blogg zu schreiben un muss net immer in der firma ins net gehen.
6. Der Thorsten labert keinen Müll un müllt den Blogg auch net voll, denn:
6.a der Thorsten hat den Blogg gemacht --> PseudoAdmin ;-)
6.b Der Thorsten kann seine Meinung genau wie alle anderen äussern wann und wie er will
6.c aus punkt 6.a vor allem dem Abschnitt "-->PseudoAdmin" ergibt sich das der Thorsten den Benni kickt wenn er weiter dummbabbelt ;-)
7. Samstag zocken is lustig vor allem Bumpout duelle machen laune...
8. ...noch mehr davon.
9. Vor AST muss auf jeden Fall Thailänder gehen
10. Basketball 4 life
11. Morgen hab ich frei, weil zu viele Überstunden soviel zu net arbeiten, zu vie Zeit un dem ganzen anderen Dummgebabbel)
12. Nachdem hoffentlich alle Fragen und offenen Diskussionen geklärt sind bzw. ich meine Meinung dazu äußern konnte, freue ich mich auf neue Themen und lustige Kommentare

9:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Easy Alta...
Ehy Jungs andere Frage schreibt mal, wie oft, und wann ihr am liebsten zum AST-gehen würdet, also ob des am Startwochendende ist oder unter der Woche oder....
Meine Interesse:
Ich würde sagen 3 Tage sind gut (davon einer mit Thailänder davor), von mir aus einen Tag gleich am Startwochenende, weil da viel Crowd am Start ist, dann einen unter der Woche und den letzten, dann am letzten Wochenende (wenn's in die Finals geht) Freitag oder so halt...

10:33 AM  
Blogger TBone said...

Fänd ich auch gut mit den Terminen blos problem is halt das ich unter der woche ba hab :-( Also bleibt für mich nur wochenende

11:04 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey...
nochmal zu dir T, kein wunder das du soviele Überstunden hast wenn du die ganze Zeit nur online rumhängst während der Arbeit!(so genug scheiß gelabert für heute!)
AST hört sich gut an... bei nem Spiel der Amis bin ich auf jedenfall am Start!

So wegen zocken morgen, hab um 11.00Uhr Fußball-training! D.h. ich könnte erst so ab 14:30Uhr! Oder wir gehen So!? Wäre vielleicht besser!

Peace B

12:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Ehy erstens ich kann net zocken gehen, weil ich die ganze Woche schon krank war...zweitens, es ist noch kein Spielplan draußen, man müsste also "blind" bestellen und deshalb wissen wir auch net wann die Amis spielen Benjj, keine Ahnung was du jetzt machst entweder du kommst trotzdem mit an einem Tag und hoffst dass die Amis spielen, was ja gar net so unwarscheinlich wäre oder du lässt es halt, wir brauchen allerdings schnell bescheid, weil wir bestellen wollen!!! Ps.: weiss jemnand was mit dem Sepp ist, hat der Bock oder net???

12:51 PM  
Anonymous Anonym said...

http://www.nba.com/allstar2006/index.html
hauts euch rein alta!!!

12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Okay! Wie immer kommt was dazwischen, dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Ich wäre am Start WE dabei! Wann genau wäre das?
Ich hab kein plan ob der Sepp dabei is, ich weiß noch nichtmal ob er noch lebt! Peace Benni

1:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Des Start Wochenende wäre am 15.04.-16.04.06, welchen Tag willst du mitgehen?? Oder willst du auch alle beide??
ps.: ich weiss auch net ob der noch lebt???

2:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Also m�dels,

erstens lebe ich noch und zweitens bin ich nat�rlich beim AST am start. 2mal rocken die ROC des Haus da geht die post ab. Wenn ihr lebenszeichen von mir wollt dann kommt dienstags und donnerstags ins Training da bin ich immer zu finden. F�r bball is schliesslich immer Zeit, nur mit zocken am weekend is schlecht weil ich 2.5 stunden nachhilfe hab immer samstags und dann noch so lernen muss. Bin voll am power-workout f�rs ABI. Naja ma sieht sich und gute besserung an robl keep it real HOLLA

4:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Echt? Du Assi bist schon kräftig am lernen? ich noch net (-: hab keine Lust und kann mich net überreden anzufangen...hmm

9:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Servus allerseits, zu der Köln-Aktion im Oktober: Das wäre ja am 10.10. oder wir könnten am 11.10.06 gehen. Die Ticketpreise, die für uns angemessen wären gehen von 40,50 EUR, dann 60,50 oder auch 70,50€ (Kategorie 3 dann schon), alles andere wäre mir eigentlich zu teure euch warscheinlich auch. Só des gute daran ist, dass die Veranstaltung egal an welchem Tag wir gehen ob wir jetzt Montags (10.10.) oder Dienstags (11.10.) gehen, jeweils erst um 18.00 UHR anfängt. Das heisst, wir würden es realistisch gesehen wirklich in Betracht ziehen können dort hin zu gehen. Das einzige Problem, wie sollen wir hinkommen??? Wenn einer von euch mit dem Auto fahren würde (weil ich ja kein eigenes hab kann ich es leider net machen), dann könnten wir uns des Spritgeld ja teilen, wird dann aber alles zusammen schon eine teure Angelegenheit werden. Wobei des ja einmalig in Deutschland ist und des Spritgeld durch 4 Personen ist auch nicht mehr viel für jeden einzelnen. Überlegts euch mal. Wenn ihr Bock habt, ich wäre auf jeden Fall für den 10.10. glaube ich, weil da halt die 76ers gegen die Suns spielen und noch das Finale der Euroleague und nicht wie am 11.10. die beiden Verlierer gegeneinander und die beiden Gewinner gegeneinander. Da treffen dann halt Euroleague auf NBA am 11.10. aber ich wäre für den Montag (10.10.). Gebt mal Bescheid, damit wir weiter schaun können. Auch für den Thorsten wäre es trotz BA möglich, da es ja erst ab 18.00 UHR beginnt und für mich als Zivi auch warscheinlich. (Die Fahrt dauert halt noch ne Zeit lang.)

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich sag nur die Daunen Jungs sind am Start und Massiv durch gegangen! Bei diesem Wetter auf'm Freiplatz, zuerst mit Jacke und dann ohne alles shit war des Kalt! Das Wochenende des Jahres genießen wir es! Peace B

5:27 PM  
Anonymous Anonym said...

R3P3CT an den DaunenBollen a.k.a. Double D (Daunen Defense) oder DO (Daunen Offense) hehehe.
Scheeeeeeeeeeeiiiiiiissssssseeee!!!
Was ein Allstar-Samstag!!! D-Wade ist in der Skill-Challenge durchgegangen und LeBron auch, aber D-Wade hat gewonnen. Und Dunking Contest PPPEERRVVEERRSSS!!! Andre Igoudala, der Pass an die Rückseite vom Backboard (der Pass von AI) und dann Ally ...ooooooohhhhhhhh assssiiii. oder der hinterm Rücken von Andre!!! Aber der beste war mal ganz klar von Nate Robinson über Spud Webb altaaaaa scheisse, war der geil!!! Und jetzt: Diiiiirrrrrrrkkkkkkkk alta siegt im 3er-Contest jipiiiihhhh der Assi ist durchgegangen!!!
Naja mal gespannt was heute noch im Allstar Game abgeht (-:

10:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Ehyyyyyyy ihr da draußen... Was geht n mit euch, warum antwortet ihr nimmer? Ich hab auch net viel Zeit und finde sie trotzdem um hier meinen Comment dazu zu geben. Und ihr??? Ihr auch, warum macht ihr es nicht? Aaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhh muss ich euch MUSCELN???
Am Sonntag gehen wir auf jeden Fall fett durch und werden mal wieder ordentlich zocken (2 Std. MINIMUM) das wird lustig und HART. HART wie DEUTSCHER Krupp-Stahl (wie T-Bone immer zu sagen pflegt..hehehe dicken Respect fürs durchgehen an ihn) und
WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG
SICK4STREET muss/soll kommen!!!
WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

1:11 PM  
Blogger TBone said...

Aber echt jetzt am Sonntag müssen wir durchgehen. Un wenn der Sepp lieber mit den Jeckenspassten chillt als mit uns kann man halt auch nix machen ich mein der soll sich ma net so anstellen un zocken kommen. Des wird cool.
SEEEEEEEEEEPPPPPPP komm vorbei un zock mit uns TU ES einfach.

9:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Wir sind jetzt offiziell für die Basket-Night 2006 am 01.04.06 als ROCafella-Playaz angemeldet! Dafür das es dieses Mal keine Irrtümer mehr gibt, sind hier nochmal die Turnierregeln (da steht n Scheiss etwas davon, dass man erst 3 Mal passen muss bis man wirft..die Huuu...):
Turnierregeln Hemsbacher Basket- Night 2006

DBB-Streetbasketball-Regeln:

Die wichtigste Regel heißt „Fair Play“. Deshalb gibt es beim Streetbasketball keine Schiedsrichter sondern nur Courtbeobachter, die den Spielstand und Fouls notieren und bei Unstimmigkeiten einlenken.
In letzter Instanz entscheidet der Supervisor.

1. Gespielt wird 3 gegen 3. Ein Team besteht aus vier Spielern, einschließlich Ersatzspieler. Ersatzspieler dürfen beliebig oft ein- und ausgewechselt werden. Der Mannschaftskapitän oder der Courtbeobachter sind Ansprechpartner für die Spielleitung.

2. Die Spiele müssen zu Dritt begonnen und können zu Zweit beendet werden. Die Spieler eines Teams dürfen während des Turniers nicht gewechselt werden.

3. Der erste Ballbesitz richtet sich nach dem oben im Spielplan zuerst genanntem Team. Nach jedem Korberfolg, Fouls und Ausbällen beginnt das Spiel hinter der 2-Punkte Linie. Das verteidigende Team übergibt den Ball an die Angreifer. Vor einem Korberfolg muss der Ball mindestens von 2 Spielern des angreifenden Teams berührt worden sein.

4. Bei Sprungballsituationen erhält die Defence den Ball. Berührt der Ball die Korbstange, so gilt er als „aus“.

5. Zeitspiel verstößt gegen das Fairness-Prinzip. Spielverzögerungen werden mit Ballverlust bestraft, der Spielbeobachter kontrolliert, dass jeder Angriff nach 30 Sekunden abgeschlossen wird.

6. Ein Feldkorb und ein Freiwurf zählen je ein Punkt, hingegen Würfe hinter die Distanzlinie zwei Punkte zählen.

7. Ein Spiel endet, wenn ein Team 13 Punkte erreicht hat. Die Spieldauer beträgt max. ...*... Minuten. Sollte innerhalb der...*... Minuten kein Team 13 Punkte erreicht haben, zählt der aktuelle Spielstand als Ergebnis. Bei Unentschieden entscheidet der nächste Korb.

8. Der gefoulte Spieler sagt die Fouls an, bei der Foulanzeige wird Fairness erwartet!
Ein Verteidiger begeht ein Foul, wenn er einen Angreifer in der Bewegung oder in der Ballkontrolle z. B. durch Körperkontakt benachteiligt.
Ein Angreifer begeht ein Foul, wenn er den Verteidiger rempelt oder festhält.
Das Spiel wird mit Ballbesitz für das gefoulte Team fortgesetzt. Wenn ein Spieler bei einem erfolgreichen Wurf gefoult wird, zählt der Korb und der Ballbesitz wechselt.
Um eine überharte Spielweise zu verhindern, wird ab dem 6. Teamfoul jedes weitere Foul mit einem Freiwurf für den gefoulten Spieler geahndet. Nach dem Freiwurf bleibt die gefoulte Mannschaft in Ballbesitz.
Absichtliche Fouls werden mit einem Freiwurf für den gefoulten Spieler und den Ballbesitz für dessen Team bestraft. Zwei absichtliche Fouls eines Spielers haben den Ausschluss aus dem laufenden Spiel zur Folge. Handgreiflichkeiten ziehen den Turnierausschluss für beide beteiligten Teams nach sich.

9. Die Teams müssen in einem Trikot oder T-Shirt einer einheitlichen Farbe antreten.

10.Die Mannschaften müssen sich bis spätestens 17.30 Uhr bei der Turnierleitung gemeldet haben.
Die Kapitäne der Teams treffen sich um 17.30 Uhr zu einer Besprechung bei der Turnierleitung.

* Die Spielzeit wird erst vor Turnierbeginn bekannt gegeben.

Ps.: Damit habe ich den eindeutigen Titel des längsten geposteten Comment!!! (-: (auch wenn ich die Regeln einfach kopiert habe aber egal)

2:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey sorry Jungs, dass ich am So nicht da war, hab am Samstag n bissl getrunken, deshalb hab ich lang gepennt und nicht am start...

Wer hat sich denn so blicken lassen?

Peace B

7:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home