Sonntag, März 05, 2006

BBall II

Damit man net immer so weit runterscrollen muss ;-)

61 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey sorry Jungs, dass ich am So nicht da war, hab am Samstag n bissl getrunken, deshalb hab ich lang gepennt und nicht am start...

Wer hat sich denn so blicken lassen?

Peace B

11:58 AM  
Blogger Seb said...

hmm... viell waere da eine umstrukturierung des blogs sinnvoll?! soviele comments sucken =))

3:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Spielplan:

Am Samstag:

Time US Sports Arena

12:00 Spain – Israel

14:00 Ukraine – Lithuania

16:30 Opening Ceremnoy

18:00 USA – Croatia

20:00 France – Australia


und am Sonntag:

Time US Sports Arena

14:00 Croatia - Spain

16:00 Australia – Ukraine

18:00 Lithuania – France

20:00 Israel – USA



2xUSA!!! Sau gut, des wird lustig. ABI rum und dann BBall-Weekend!!!

6:49 PM  
Blogger TBone said...

Hey Benni wollt nur ma anfragen was bei dir so geht? Alles klar? Samstag Basketnight!
Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht die AST Karten sind immer noch nicht da... aber ich bleibe ruhig kein problem... RUHIG...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
ich raste aus diese blöden wixxa was is denn das wie lange kann man brauchen die karten herzuschicken aaaaaaaaaa
erst die kohle abkassieren und dann uns ewig warten lassen. Das Geld hätten wir auch gewinnoptimiert anlegen können... deswegen bin ich dafür das wir die auf schadensersatz verklagen. So das wars von mir

1:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Sie sind da! Heute gekommen!

9:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Holla

sau gut das die Karten endlich da sind, jetzt k�nnen wir durchgehen beim Ast-Turnier. 2x Amis pervers des werden sau die geilen Spiele. Und bei der Basketnight gehen wir auch durch und holen uns endlich mal den Titel gegen diese kleinen Scheisser. Diesmal ziehen wir alle ab und wenns ne Schl�gerei gibt scheiss drauf dann sind wir ganz vorne mit dabei:-) und auch unser kleiner Freund Benni wird durchgehen und endlich mal ein Punkt machen in dem er einen 360� reinh�mmert:)So des wars von mir. Holla @ your boy

12:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, hey hey,

was geht ab... Hast dich wieder beruhigt T? War wohl doch nix mit Sieg und so aber kein Stress is ja auch kein Wunder, da ich nich mit von der Partie war!!!

Awas ich glaub dann wären wir wohl schon in der Vorrunde raus geflogen!!! Aber so habt ihr wenigstens die hässlichen globetrotters(den Namen so zu verschänden...tsss) gehauen!!!! Und jede runde einen ausgenockt!!!

Is AST schon dieses WE? Ich hab so mein Zeit gefühl leicht verloren...

so ich sag dann mal Tschüß!!

Peace B

11:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Nein altaaa, AST ist erst des WE drauf, also am (BasketNight-)Samstag waren es noch 2 Wochen!!!

2:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Yo, falls ihr's noch net gesehen habt... Der NCAA Dunk-Contest 2006!

http://gorillamask.net/ncaa06dc.shtml

Was lernen wir daraus? Ganz klar hätte James White verdient gewinnen müssen, da er einfach abnormal stopft!!! Ich sag nur von der Freiwurf-Linie (und net nen halben Meter drüber wie alle anderen Faker immer) nen "Isaiah" Rider versuchen und den noch fast hinbekommen!! Wie krank muss man sein??? Sehr krank! Pease

7:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Scheeeeeeeeiiiiiiisssssssseeeeeee!!! AST vorbei und sau gut gewesen! Ich fand's echt wieder pervers. Die Deutschen haben heute leider gegen die Türken verloren, das ist übel...und Israel und Australien, sowie Kanada haben auch heute verloren, alle coolen Mannschaften haben geloost :-( Egal, jetzt gehts in die Zwischenrunde. Und der Thorsten ist fleissig am lernen! Ich werd diese Woche auch noch was machen. Naja, dann bis morgen im Training da gehen wir wie immer durch und auch einen Shout out an den Benjjjj a.k.a. Bennj Bennström ;-)

10:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, ja Sieger ist France, was auch verdient ist weil die Jungs so pervers stopfen... damn!!!! MVP is die 5 der French connection Nico Batuum der im Schnitt 19 Pkt gemacht hat. Der talentierteste is der 9er auch vom Baguette-Land Ajinca der 2,14m Riese... so ich verabscheue mich, aber eins is noch zu sagen unsere Nationalitäten haben nix gerissen! Am wenigsten T-yang Long mit seinem Team! Aber trotzdem shout out to my bro und meinen anderen zwei Roc homies Papadopulus & Sokoljevus!

Peace b aka Benno Benström aka swedish dynamite (sorry das ich hier die dänischen Kollegen beleihen muss - dänisch dynamite)! Watch out!

8:15 AM  
Anonymous Anonym said...

Scheisse, du bist also

1. Benjamin Engerisser

2. Benjj

3. Baby Boy

4. Benno Bennström

5. Swedish Dynamite

net schlecht!!!

3:51 PM  
Blogger TBone said...

Verdammt der Mann mit den tausend namen und nur einem Gesicht... Respect
Ich hab gedacht ich muss auch ma wieder was in den blogg schreiben damit er net völlig in Vergessenheit gerät...
Was soll ich schreiben...hmm. ich hab ehrlich gesagt net viel zu erzählen, da sich mein tagesablauf in den letzten wochen nur aus lernen und ab und zu bissl werfen un so zusammensetzt. Aber bald sind die klausuren rum und dann hab ich n bissl luft bis zur assiprüfung... ich hoffe ich kann die zeit nutzen um neben dem lernen endlich ma wieder regelmässig trainieren zu können und vor allem will ich zocken!!!! Freiplatz!!! Wär dafür das wir an einem der kommenden Wochenenden ma wieder alle durchgehen...
sagt grad bescheid

pz

10:30 AM  
Anonymous Anonym said...

Da ist er zurück unser T-Bone ist von den toten wieder auferstanden...

Ich würde auch sagen das wir mal wieder ne runde zocken gehen... Freiplatz.... juhu... perverses Wetter.... außerdem wird T vielleicht mal ein bisschen braun wenn er mal raus kommt und blendet uns alle nicht immer... watch out

peace b

12:10 PM  
Blogger TBone said...

Hehehe braun werden wär gar net schlecht... Aber ma ohne Scheiss ich bin schon bissl braun geworden an den Armen... ich werde richtig braun werden... Sagt grad bescheid wenn ihr bock auf zoggen habt, wär echt pervers wenn dann noch des wetter stimmt wird des sau cool.

holla

9:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja ich würd ma sagen das es langsam Zeit wird mal wieder den court zu *roc*en! Oder auch nicht... halt mal wieder auf'm Freiplatz n bissl zocken...!!!!

b

6:59 AM  
Blogger TBone said...

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRK ist der MAN alta Dallas im Western Finale nur noch genial, es wird ja auch ma zeit.
Wegen zocken sagt wann und wo un ich bin dabei

4:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Viell am Sa, sonst eher schlecht dieses WE... Dallas geht massiv durch jetzt liegt noch Phoenix im weg... vorerst....

2:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Also damit ich auch mal wieder etwas von mir hören lasse!!! Zum seit Wochen von euch geplantem zocken gehen-> Wie wärs, um mal konkret zu werden, am Samstag um 13.00 UHR am AC (ob innen oder außen können wir ja wetterabhängig machen, ist es ja auch...)? Wenn ihr dann net könnt, schreibt mal einen anderen genauen Termin hin. Dieses Wochenende wäre aber gut.

Haut rein.

10:44 AM  
Anonymous Anonym said...

Dallas geht ma massiv durch... big shout to tha main man of last night terryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Dirk wird der Finals MVP... watch out

peace

7:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Die mavs gehen immer noch massiv durch!!! Sieht bis jetzt ganz gut für sie aus!!! Hoffen wir dass es so bleibt!!

Peace

11:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Aus der Traum... die armen Mavs, aber Miami ist ja auch nicht so schlecht und das Dwayne MVP wurde ist eigentlich auch in Ordnung! Muss Dirkules halt nächstes Jahr wieder Massiv durchgehen und MVP Meister Finals MVP und Allstar MVP werden, Topscorer, Rebounder, Passgeber...

7:13 AM  
Anonymous Anonym said...

So n shit alta, ich rast aus!!! Die Mavs hatten es nach so ner guten Saison mal voll verdient!!! FUCK!!! Aber Benjj hat schon Recht, was Dirk nächstes Jahr so alles erreichen wird :-)

8:34 AM  
Anonymous Anonym said...

SCHEEEEEEEEEEEEEISSSE

warum is Dallas net Meister und Dirk MVP??? Sau schade aber Miami hats definitiv verdient. Dwane Wade sau stark einfach da kann ma nix sagen. Aber des beste is, dass ich des ABI bestanden hab juhuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich bin fertig endlich is die scheisse vorbei. Ich rast aus und feier nur noch:-)
Der Robl hats auch bald, dann gehen wir durch.

Viele Gr��e an dir ROC

Keep Ballin

9:23 AM  
Anonymous Anonym said...

Sau geil alta, herzlichen Glückwunsch mein Ni*** zum bestandenen ABI!!!

10:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Ihr zwei seid auch noch am Leben!?!
Unglaublich!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch $epp! Hoffe man sieht sich bald ma wieder... der einzige mit dem ich öfter noch in Kontakt steh oder den ich seh is Tyang Long!!!

R.I.P ma man Flash

Peace

7:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Haut euch die Movements mal rein:
Ben ist bei den BULLS!!!
Mike James bei Minnesota!!!
und Peja bei den Hornets.

http://www.nba.com/transactions/movement2006_name.html

9:54 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo m�dels

was geht ab? back from bulgarien sau des geile hotel gehabt, des sch�nste in der umgebung. Wetter war pervers und strand auch au�er das man am anfang net schwimmen durfte wegen zu strakem wellengang. Abends immer die Promenade unsicher gemacht sau billig dort alles, vor allem die verfickten gef�lschten sachen.
Noch ne scheiss Neuigkeit ich haba meinen Einberufungsbescheid. Ab 1. Oktober gehts ab an den Bodensee. 260km entfernt von hier sau assi viel zu weit aber was soll ma machen. Zum 5. Fernmeldebataillon 200 bin ich mal gespannt was da so abgeht.
Wir sehn uns

HOLLA

4:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Sau krass alta, des ist ja behindert!!! Kannst du da net noch irgendwie anfragen, ob du näher verlegt werden kannst oder so?? Na warscheinlich net, hmmm... So n shit. Naja wird bestimmt ne lustige Erfahrung werden. Und die Zeit vergeht ja sowieso wie im Flug. Ich muss leider schon am Dienstag wieder ran, habe gar keinen Bock. Will lieber noch länger Urlaub machen :-(
Also dann lass mal wieder was von dir hören Sebbl, wir können wenn du Bock hast mal wieder was machen (mit Thorsten und so).
Na denn haut mal alle rein.
Rob

10:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey roc homies!! Hat einer von euch And1 mixtape vol. 9????? Habt ihr schon AUT720 gesehen???? Unglaublich der Typ... wahnsinn!!!
Müssen mal wieder was machen!!!
Meldet euch mal!

Peace B

12:18 PM  
Anonymous Anonym said...

HOLLA Boyz

was geht? wie siehtsn aus mal wieder zu ballen am weekend oder so??????
bin ich voll daf�r bin sau hei� drauf im AC is ja nix mehr los des kann ma ja vergessen. Also ich w�rd vorschlagne wir gehn am weekend ballen egal welches ich hab eh immer zeit bis oktober. Also meldet euch mal schreibt was rein wanns euch passen w�rd. Vll wirds wetter ja wieder besser und wir k�nnen drau�en zocken muss ma mal schaun.

So schreibt einfach mal was ihr dazu denkt oder meldet euch.

Und ROB �berarbeite dich net bei deiner Zivi-Stelle :D gehs locker an

Haut rein HOLLA

3:01 PM  
Blogger TBone said...

Ajo sagt bescheid wann un wo un ich guck ob ich zeit hab un komm vorbei...
telet mich grad oder so.

cya

1:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey jo ignoriert ihr mich oder was?
Oder will mir keiner Antworten?

Wie siehts mit 2.09. aus... n paar körbe werfen?

9:47 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo

ne hab des 9er mixtape net sry.
2.09 h�rt sich gut an denk schon das des klar geht ein paar k�rbe zu werfen im ac oder so.
ich bin dabei. Tbone und Rob wie siehts bei euch aus??????? antwortet mal.

Holla

10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

Alta, hier ist ja wieder richtig was los. 02.09. geht bei mir auch bestimmt. Wieviel Uhr?
Rob

2:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Ahoi

mein tip 12 uhr oder halb 12 des w�r doch klasse mal wieder die ganze crew unter einem dach;)

Sagt bescheid

bis dann

HOLLA

6:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie wärs mit 10.00Uhr?

9:26 AM  
Anonymous Anonym said...

mach 11 des is des beste mitteldnig. 10 is zu fr�h des geht net:D

Holla

12:46 PM  
Anonymous Anonym said...

10 ist viel zu früh!!!

4:23 PM  
Anonymous Anonym said...

jo sag ich doch deshalb 11 oder 12 mein tip

entscheided euch:D

7:48 PM  
Anonymous Anonym said...

11.30 UHR ist doch gut... (-:

9:40 AM  
Anonymous Anonym said...

alles klar

wir sagen jetzt einfach 11.30 Uhr steht fertig aus

11.30 Uhr im Ac bissl zocken
Freu mich schon. Rob du kommst so wie ich des versteh und der rest sll mal bescheid sagen.

Bis dann

CYA

9:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Ehy Jungs des wird wohl nix mit 03. Sept!!! Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass genau an diesem Tag Volksradfahren ist und des wie jedes Jahr am AC startet und dort eben auch wieder voll was los ist. Bis jetzt war da die Halle immer voll gewesen mit anderem Scheiss (außerdem war sie sau dreckig). Also, können wir nur hoffen, dass des Wetter so ist, dass man draußen zocken kann.
Draußen wäre eh besser. Egal wir werdens wohl nach dem Wetter richten müssen.

11:21 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo klar wenns sch�n is kann ma draussen zocken. Aber von da mal abgesehen wollten wir am 2. September des machen:D und da is doch nix oder? ich hoff mal net. Muss ma schaun
Irgendwie gehts bestimmt.
Wir treffen uns einfach 11.30 am Ac und dann mal schaun.

Noch ne frage an meine Ac-bball kollegen: kommt ihr am donnerstag mal ins training???
W�r cool weil immer wenn ich da bin die letzten male is kein schwanz da niemand ich k�nnt kotzen und dann wart ich auch net so lange weil ich kein bock aufn mehmet und so hab wenn keiner sonst da is auf den scheiss ich:d

Also sagt mal bescheid wies aussieht am donnerstag w�r cool.

Bis dann

11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich weiß net, der Thorsten kann schon einmal net, weil er in Worms für 3 Tage ist (mit der BA, irgend so ein Planspiel) und ich könnte theoretisch. Also wenn du sagst, dass du gehst Sepp, dann würd ich warscheinlich auch kommen.
Und wegen Samstag noch mal, ich würd sagen egal was ist um 11.30 UHR am AC, hoffentlich ist da dann noch nix in den beiden Hallen, wenn schlechtes Wetter sein sollte. Also ich würde sagen, wenn eine Halle frei ist gehen wir dann da rein, so n gutes Wetter wirds eh net haben, wie`s aussieht.
Der Thorsten hat gemeint er geht. Ich geh auch, du Sepp ja auch, jetzt musst nur noch du Benjj schreiben ob du gehst (Sa.;02.09.06.;11.30 UHR).

4:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Aja cool das des am samstag dan klappt.
Wegen donnerstag robl also ich w�rd auch kommen wenn ich weis du kommt bin ich da. K�nnten mal wieder ein 1-1 spielen oder so.
Also ich bin da wenn du da bist. Sag bescheid.

CYA

5:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo okay, ich komm.

6:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Sau cool

ich freu mich des wird mal wieder zeit:D

Bis dann

Holla

6:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hab schon geantwortet! aber irgendwie funkt. der Blog in letzter zeit nicht so!!!! Hoffentl. klappts jetzt!!! Ich bin für 10.00 Uhr sonst is der ganze Tag wieder am Arsch!

Peace B

11:59 AM  
Anonymous Anonym said...

Ja, des haben wir ja alle verstanden, aber wir meinen alle, dass des zu früh wäre, 11.30 UHR geht doch noch, da hat man dann immernoch den ganzen Nachmittag+Abend+Nacht und vormittags macht man doch für gewöhnlich eh net so viel. Ich denk, dass wir dann um 13.30 UHR ca. wieder fertig sind oder so.
Schreib mal ob wir trotzdem mit dir rechnen können oder net. Also von mir aus können wir auch um 11.00 UHR statt um 11.30 UHR gehen, jetzt sind wir auf den Benjj schon eine Stunde zugegangen, von 12.00 auf 11.00 UHR wenn der Sepp und der T auch mit 11.00 statt 11.30 UHR zufrieden ist.

3:48 PM  
Anonymous Anonym said...

11.00 Uhr lass ich mir noch gefallen! Morgens macht man eigentlich am meisten - Morgenstund hat gold im Mund - einst von einem Überragenden Sprechgesangmeister genannt!

Peace B

3:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Ajo dann halt 11 mir auch recht, aber 10 ging gar net :D

Dann bis samstag 11 uhr im Ac
Und robl bis donenrstag im Training.

Bis dann HOLLA

3:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja bis dann 10 wäre auch gegangen, für dich auf jedenfall da du sowieso die ganze woche über pennst!!!!

7:07 AM  
Anonymous Anonym said...

l�cherlich

also ich finde ich habs verdient mal nix zu machen wenn ich daran denke das ich beim bund von morgens um 5 sp�testens um 7 bis abends um 22 manchmal auch bis in die nacht arbeiten und trainieren muss f�r gerade mal die h�lfte von dem gehalt welches du f�r dein lockeres zivi-leben bekommst.
Also bissl mehr restekp bitte:D

HOLLA

8:34 AM  
Anonymous Anonym said...

Alta was is da los, oft bekomm ich mehr als du! Und dir tut das auch mal gut n bissl was zu machen, die ganze zeit nur in der Schule rum gesessen! Außerdem machst du beim Bund auch nix, du lernst nur saufen! Lächerlich! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif[/img]
Peace

10:20 AM  
Anonymous Anonym said...

PFFFFFFFFFFFFFFFFF

also ich mach beim bund mehr als du beim zivi und wenn du dich mal erkundigen w�rdest w�rdest du wissen das man als zivi wesentlich mehr geld bekommt f�r wesentlich weniger arbeit. Des is einfach ne tatsache. Saufen mus ich ausserdem net mehr lernen:D und beim bund verzichte ich wohl auf saufen da ich ja jeden morgen gegen 5 bzw 7 aufstehen muss ich glaub des w�r net so toll. Ich hab da net abends frei wie du bei mir muss ma abends auch noch was machen:P
So mehr sag ich dazu net.

CYA

10:40 AM  
Anonymous Anonym said...

Appropo...Benjj für dich zum Thema wir könnten früher gehen usw...:
http://www.ac-weinheim.de/articles.php?hid=23&Cat=23&KatName=Kontakt

[...]
Öffnungszeiten Sportpark:
Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
So. & Feiertag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
[...]

9:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Deutschland hat gewonnen juhuuu...!!!! Und zocken heute war auch gut, respekt an die ROC-Group die mal wieder zusammen getroffen ist und mal wieder vollzählig war. Kommt selten vor. War aber echt cool, können wir öfter mal machen, vor allem, wo man noch draußen zocken kann, weil bald geht des auch nicht mehr, weil dann wieder das Wetter schlecht ist. Naja, also dann haut mal alle rein und keep ballin.

10:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Also sick das mit dem Thema bund und zivi haben wir ja am Sa geklärt! Und Tschland hat wie der Rob schon gesagt hat gewonnen, doch gut haben die jungs nicht gerade gespielt! Zocken war ziemlich lustig... Resúmee: Ich spiel das nächste mal nur wenn meine Leiste auch funktioniert. Dann muss ich noch sagen Fredi Bobic isn abstauber... Dieb! Aber alles in allem war es cool und Spaß war dabei.

Peace

9:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo Jo Jo

zocken war cool. Hat mal wieder richtig spass gemacht. 1-1-Turnier wurde leider von fredi bobic gewonnen aber da kann ma halt nix machen:D
Benni mit der besten 3er�-quote seit jahren und ich mit den meisten Airballs seit ich Bball spiel. Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

HOLLA

9:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Jo robl schreib mal wann du zeit hast abends wegen dvd oder so.
Vll hast ja moin schon zeit.
schreib einfach mal

HOLLA

6:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home