Donnerstag, Dezember 22, 2005

Allgemeines & Sonstiges

Wie der Name schon sagt

13 Comments:

Blogger TBone said...

So Freunde hier hab ich ma angefangen einen Blog für die ROC aufzubauen hoffe es lohnt sich un wenn net is es mir auch egal ;-)
Pz
TBone

4:43 PM  
Anonymous Anonym said...

R35P3CT for da Blog Dicka!!!!

10:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Respect Bone, da sieht man mal das du wirklich nix zu tun hast! Aber ist echt nicht schlecht, was macht dein Rücken? Peace B

8:12 AM  
Blogger TBone said...

Ey wie sieht n des aus, soll ich euch als Blog Mitglieder anlegen?? weiss net was euch des sonst so bringt aber dann kann ich den blog so einrichten das nur die roc un sonst keiner drinrummachen kann.
un ausserdem hättet ihr dann n Profil un so. sagt mir grad bescheid.

1:27 PM  
Blogger Seb said...

ja.. ich will mitglied sein! will auch zur [roc] group gehoeren
click

3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich will auch Mitglied sein altaaaaaaa

9:26 AM  
Blogger TBone said...

So soll es sein werde mich in den nächsten tagen darum kümmern schickt mir grad im msn ne email addy zu die ihr regelmäßig checkt wegen zugangsdaten

11:11 AM  
Blogger TBone said...

So ein neues Jahr bricht an hehe ma gucken was draus wird
ROC 4 life

Pz
TBone

7:45 AM  
Anonymous Anonym said...

HOLLA

geiler block, gef�llt mir. ich will auch so ein scheiss mitglied sein aber wer zum henker is seb der wird bestimmt kein mitglied nur die 4 roc-boyz und des wars.
Ansonsten ne gute idee gewesen so wird unsere homepage net so zugem�llt.KEEP IT REAL HOLLA

5:21 PM  
Anonymous Anonym said...

ehy bonie homie!
grüße vom bernauer!

ich muss dir watt sagen altaaa!
wie ich erst über weihnachten gemerkt hab nimmt BARNIMTV schon seit monaten mit einem mikro der marke "T-BONE" auf!!! ohne scheiß!!!!

pz4live

s to the tb

8:23 PM  
Blogger TBone said...

Ey ma massive gruesse aus England an meine ROC Brothaz
ich represent hier in england (sogar bball dabei)leider kein korb in der naehe.egal hotelzimmer geh ich durch :-)
hoffe euch gehts allen gut ma sieht sich
holla at me
pz
TBone

10:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey sorry Jungs, dass ich gestern nicht da war, hab am Samstag n bissl getrunken, deshalb hab ich gestern lang gepennt und war nicht da...

Wer hat sich denn so blicken lassen?

Peace B

8:19 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey rob du lebst ja noch!!!
Samstag is n bissl schlecht aber Sonntag morgen wäre möglich!!!
Sag bescheid ob ihr könnt und wieviel Uhr! Peace

6:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home